News

IDL wünscht eine schöne Adventszeit

Es sind noch wenige Arbeitstage bis zum Weihnachtsfest und bis zum Jahreswechsel. Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr.

Mit unserem neuen Gesellschafter, LEA Partners, haben wir unsere Unternehmensentwicklung neu ausgerichtet und unsere Produktentwicklung beschleunigt. Erneut konnten wir für unsere Kunden eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten zur Digitalisierung der Finanzprozesse abschließen.

Die IDL Unternehmensgruppe möchte sich bei allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2020. Weihnachten wird nicht umsonst die „stille Zeit genannt“, wir kommen zur Ruhe und besinnen uns auf die Familie, Freunde, Gesundheit und Glück. Auch in diesem Jahr spenden wir daher wieder an verschiedene soziale Projekte.

Wir wünschen unseren Kunden und Partnern zusammen mit ihren Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Festtage sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Ihr Bernward Egenolf in Vertretung für alle Mitarbeiter der IDL-Unternehmensgruppe.

Passende Artikel