News

IDL-College erhält Bestnoten

Eine aktuelle Kundenbefragung über alle Schulungen des IDL-College ergab in der Gesamtbewertung die Note 1,8 und bestätigt damit die hohe Zufriedenheit der Teilnehmer mit dem IDL-Schulungsangebot.

 

Einbezogen wurden sowohl Inhalte und Referenten als auch Durchführung, Unterlagen, Organisation und Infrastruktur. Die Schulungsanforderungen wurden durch das Angebot in sämtlichen Bereichen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Business Intelligence voll erfüllt. 94 Prozent der Teilnehmer gaben zudem an, die besuchten Seminare jederzeit und gerne weiterzuempfehlen.

"Sehr gut organisierte Veranstaltung, Referent mit ausgezeichnetem Fachwissen."

"Optimale Kombination aus Theorie, Praxis und der Klärung individueller Fragen."

"Ich konnte mein IDL.KONSIS-Wissen gezielt ausbauen und viele Informationen mitnehmen, die ich in der Praxis gut einsetzen kann. Sehr empfehlenswert!" 

Bei der Planung aller IDL-Schulungen wird sehr viel Wert auf Professionalität und anspruchsvolle, praxisnahe Inhalte gelegt. Das Feedback und die Anregungen aus dem letzten Jahr haben direkt Einfluss gefunden im Schulungsangebot für das Jahr 2014, sodass die Bedarfe der Teilnehmer noch passender bedient werden können.

Passende Artikel